CD Ein Männlein steht im Walde

11,95 €*

Produktnummer: 400-1-4-512.5
EAN: 4015048209229
Gewicht: 0.09 kg
Produktinformationen "CD Ein Männlein steht im Walde"

CD - Ein Männlein steht im Walde. Die schönsten alten Kinderlieder.

Hänschen klein. Jetzt kommen viele Musikanten. Kuckuck, Kuckuck ruft´s aus dem Wald. Alle meine Entchen. Ich bin die Frau Hummel. Ein Männlein steht im Walde. Der Schaffner hebt den Stab. Liebe Schwester, tanz mit mir. Meine Blümchen haben Durst· Zeigt her eure Füße. Dornröschen war ein schönes Kind. Backe, backe Kuchen. Fuchs, du hast die Gans gestohlen. Summ, summ, summ. Auf unsrer Wiese gehet was. Ei, ei, ei ihr Hühnerchen. Unsre Katz heißt Mohrle. Geht mein Pferdchen. Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder. Frau Holle, Frau Holle. Schneeflöckchen tanze. A, a, a, der Winter, der ist da. In einem kleinen Apfel. Hänsel und Gretel. Schneeflöckchen, Weißröckchen. Ich geh mit meiner Laterne. Sandmann, lieber Sandmann u.a.

Spieldauer: 45 Minuten

RUNDFUNK-KINDERCHOR BERLIN
Dirigent: Manfred Roost
PHILHARMONISCHER KINDERCHOR DRESDEN
Dirigent: Jürgen Becker

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.