Tangermünder Nährstange

1,69 €*

Inhalt: 0.045 Kilogramm (37,56 €* / 1 Kilogramm)
Produktnummer: 37-2-k10-002
EAN: 4036256100016
Gewicht: 0.09 kg
Produktinformationen "Tangermünder Nährstange"

Ein Riegel mit lockerer Füllung, überzogen mit einer Kakaoglasur. Nährstangen kamen unter dem Namen Espada-Stange in den Handel.
Zutaten: Zucker, MAGERMILCHPULVER, ungehärtetes Pflanzenfett, SOJAMEHL, kakaohaltige Fettglasur 10% (Zucker, Palmfett gehärtet, magerer Kakao 17%, Palmfett, Emulgator: Lecithine, Aroma), WEIZENMEHL, BUTTER, Margarine (pflanzliche Fette/Öle, zum Teil gehärtet, Wasser, Salz, Emulgatoren: Licithine, E471, , Säuerungsmittel: E330, Aroma, Farbstoff: E160a(ii)). 

Kann Spuren von Haselnüssen und Mandeln enthalten.

Nährwertangaben pro 100 g
Energie2378 KJ
569 kcal
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
33,2 g
19 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
58,1 g
58,1 g
Eiweiß9,5 g
Salz0,6 g

Inhalt: 45g 

Herstellerinformationen:

Konditorei Stehwien GmbH Meyerstraße 25, 39590 Tangermünde

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 10, 2015 13:36

Ja super,kannte ich als Kind n...

Ja super,kannte ich als Kind nicht. Aber dank meiner Mutter mitbestellt und begeistert. Gibts die auch Größer?

December 12, 2013 22:10

Die Stangen hatte ich auf Grun...

Die Stangen hatte ich auf Grund der Bewertung von M.G. aus Leipzig einer netten Verkäuferin eines Supermarktes, die aus den sog. neuen Bundesländern stammt, als Danke mitgenommen. Man war erst skeptisch - und dann \"...das schmeckt ja wie früher......\" Also sehr empfehlenswert!!

January 22, 2010 12:47

für mich ist nach 50 Jahren ei...

für mich ist nach 50 Jahren ein Kinderwunsch in Erfüllung gegangen: mal sooo viele Nährstangen essen, wie kann! Danke an die Tangermünder, dass sie das Originalrezept beibehalten haben. Ich hab mir gleich noch mal 20 stück gekauft!